Full Send

1:1 Coach Kontakt

Detaillierte Sitzungsnotizen und direkter 1:1 Coach Kontakt.

Training via App

Alles in einer App.

7 Tage kostenlos testen

Niemand kauft die Katze im Sack. Teste The Pace kostenlos.

Leaderboard

Tracke deine Fortschritte und sehe, wo du stehst.

Full Send

Die beste Vorbereitung für den Wettkampfathleten.

The Pace Full Send ist der Trainingsplan für deine Wettkampfvorbereitung. Du trainierst 5-6 lange Einheiten in der Woche oder trainierst an manchen Tagen in zwei kürzeren Einheiten, um deine Ziele zu erreichen? Die RX Movements beherrscht du und es stehen Wettkämpfe auf deiner Agenda, an welchen du dir die Teilnahme oder bestimmte Platzierungen als Ziel gesetzt hast?

The Pace Full Send führt dich durch eine toughe Wettkampfsaison und bereitet dich auf alles vor. In 5 langen oder 10 kurzen Einheiten plus einem Active Recovery Day trainierst du zielgerichtet anhand durchgeplanter Trainingszyklen auf Wettkämpfe und deine optimale Performance hin.

Kostenlos testen

Leaderboard

Verfolge deinen Fortschritt und finde dich in unserem The Pace Leaderboard wieder

1:1 Coach Kontakt

Sprich direkt mit deinen Coaches über den Chat.

Das sagen Athletinnen und Athleten

Sandra

"Das Programming hilft mir sehr, strukturiert an allen Elementen der funktionalen Fitness zu arbeiten.
Durch die aufeinander aufbauenden Zyklen in einzelnen Gymnastic-Movements und Lifts konnte ich mich technisch und im Volumen deutlich verbessern.
Dadurch bereitet das Programming mich ganzheitlich auf meine Wettkämpfe vor."

Bente

"Ich bin bei Valentin jetzt ca. 1 Jahr und habe durch ihn wieder richtig Spaß am Training! Ich bin wirklich zufrieden mit dem Training und dem Fortschritt, den ich dadurch gemacht habe :) Außerdem ist er der Technik King! So einen Brauch man einfach an seiner Seite 👑"

Kim

"Vallis ruhige, humorvolle aber gleichzeitig auch strenge und transparente Art im Coaching zeichnet Ihn für mich aus. „Sanfter Riese“ at it‘s best! Das Programming trifft genau meinen Geschmack. Es ist super abwechslungsreich, fordernd, aber auch gleichzeitig sehr motivierend. Ich finde es bewundernswert mit welcher Passion Valli den Sport und das Coaching betreibt und schätze ihn als Menschen sehr! Macht einfach Bock!"

Anton

"Ich kenne Valentin nun seit vielen Jahren und hab wegen ihm überhaupt erst mit der funktionalen Fitness angefangen. Er kombiniert das Gewichtheben und die funktionale Fitness in meinen Augen besser als kein anderer und stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst als Trainer und genau das spiegelt sich in seinem Trainingsplan wieder.
Über die Jahre hab ich seine Entwicklung beobachten können und festgestellt, dass sein Trainerdasein eine Herzensangelegenheit ist, weshalb er sich immer weiter fortbildet, um das Wissen auf seine Athleten zu übertragen."